Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 23. Oktober 2015

Rätsel: Woraus habe ich den Schmuck recycelt?

Da ich ja gerne auch mal bei Elkes Rätselgalerie Linkparty mitmachen möchte, habe ich beschlossen euch dies zu fragen:


Auflösung gibts im nächsten Post…
… und hier gehts zur Rätselgalerie

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast. Das freut mich sehr und ich könnte mir schon denken, was Du recycelt hast, aber ich möchte nichts verraten. Denn Deine anderen Leser sollen doch auch raten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es niemand erraten? Es sind doch die Endstücke der Streben aus den Regenschirmen, oder?
      LG Elke

      Löschen