Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 17. Juni 2014

Kleider - oder besser Taschenständer

Ein Vorher-Bild gibt es leider nicht. An dem Kleiderständer war ein Arm abgebrochen. Also habe ich die anderen drei auch abgesägt und…



















… Schirmgriffe festgeschraubt :-)


Hier hängt mein letztes Werk - 

- und so sah der Stand aus, den ich am Samstag auf einem Kunsthandwerkermarkt aufgebaut hatte.

Das ist doch was für den creadienstag, oder?


3 Kommentare:

  1. Cool sieht das aus mit den Schrimgriffen. Toll gemacht!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee mal wieder!
    Wirst du auch vom Kunsthandwerkermarkt berichten? Wie war's denn? Viel los? Was wird dort hauptsächlich verkauft?? Oh - so viele Fragen ...
    GLG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen